Beliebtes PrestaShop Addons Archiv

Warum ist Prestashop Gift Card Manager so wichtig für Ihren Online-Shop?

Der Prestashop-Geschenkkartenmanager von Knowband ermöglicht es dem Administrator, Geschenkkarten zu verkaufen. Tatsächlich ermöglicht ihm das Prestashop-Geschenkkarten-Addon, eine unbegrenzte Anzahl von Geschenkkarten zu erstellen. Darüber hinaus sind die digitalen Karten vom Backend aus vollständig anpassbar. Kunden können es auch personalisieren, um ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Es sollte nicht überraschen, dass das Prestashop-Geschenkkarten-Addon bei Vermarktern äußerst beliebt ist. Es hat auch eine Reihe von Vorteilen und Funktionen. Mit Knowband können Sie schnell das beste Geschenkkartenmodul für PrestaShop für Ihr Online-Geschäft auswählen und einfach einrichten. Eine der besten Marketingstrategien zur Steigerung von Conversions und Verkäufen ist das Modul, das wir in diesem …

Vorteile des Spin and Win-Moduls für die Online-Shops!

Für E-Commerce-Vermarkter sind das Prestashop Spin and Win Addon großartige hilfreiche Alternativen. Viele Vermarkter haben festgestellt, dass es eine nützliche Lösung ist. Positive Ergebnisse werden jedoch erst angezeigt, wenn das Plugin ordnungsgemäß angepasst wurde. Das Prestashop-Abonnement-Popup-Addon konzentriert sich auf die Anzeige eines sich drehenden Rads im Frontend des Geschäfts, das …

Die unverzichtbaren Prestashop-Versand-Add-Ons für Ihren E-Commerce-Shop

„Was sind diese unverzichtbaren Prestashop-Versand-Add-Ons?“ ist die erste Frage, die mir beim Lesen des Titels in den Sinn kommt. In Wirklichkeit sind die unverzichtbaren Prestashop Shipping Addons von Knowband viel mehr, als man denkt. Darüber hinaus sind die unverzichtbaren Prestashop-Versand-Add-Ons von Knowband, die wir in diesem Beitrag beschreiben werden, ein offensichtliches Muss. Außerdem ist dies …

Warum das Private-Shop-Modul für Ihren Online-Webshop von Vorteil ist 

Shop-Administratoren profitieren vom Private-Shop-Modul. Es gibt Administratoren die Möglichkeit, von Besuchern der Website eine Anmeldung oder Registrierung zu verlangen, um die Inhalte lesen zu können. Darüber hinaus ermöglicht es dem Store-Administrator, die Kundenregistrierung manuell oder automatisch zu genehmigen. Das neue Benutzerregistrierungsformular der Frontend-Oberfläche ist sichtbar oder ausgeblendet …

Welche Funktionen bietet das Prestashop Google Shopping Integration Addon?

Google Shopping ist ein Google-Tool, das die Artikel eines Webshops in Form von Anzeigen auf der Suchseite von Google anzeigt. Benutzer können relevante Waren mit dem Prestashop Google Shopping Integration Addon durchsuchen, erkunden und analysieren. Knowband hat das Prestashop Google Shopping Integration Module entwickelt, um eine Einkaufsstrategie umzusetzen. Darüber hinaus umfasst es die gesamte …

Anzeichen dafür, dass diese 3 Prestashop-Module für Sie notwendig sind!

Sie erkennen erst, was wirklich etwas bewirken wird, wenn Sie wirklich glauben, dass etwas fehlt. Tatsächlich gilt das für alle Genres und Branchen, und E-Commerce ist da keine Ausnahme. Wenn Sie einen Prestashop-Shop besitzen, fügen Sie mit ziemlicher Sicherheit im Laufe der Zeit verschiedene Add-Ons hinzu, wenn Sie entscheiden, dass es Zeit für einige Änderungen ist. In diesem …

Das Prestashop Etsy Marketplace Integration Addon ist ein Muss – Erfahren Sie mehr!

Suchen Sie nach Möglichkeiten, mit Ihren Kunden über Produktlisten, Inventar und Transaktionen in Kontakt zu bleiben? Das Prestashop Etsy Marketplace Integration Addon von Knowband ist die perfekte Lösung. Das Prestashop Etsy Integration Addon ist für die Bühnenübungen zuständig. Einkäufe, Aktien und Artikellisten sind nur einige Beispiele. Eigentlich ist der Manager …

Die atemberaubenden Vorteile des Prestashop FB Store von Knowband

Der Prestashop FB Store wird auch als Prestashop Facebook Shop Addon bezeichnet. Es ist eine erstaunliche Möglichkeit, Ihre Fanseite mit der beliebtesten Social-Networking-Site zu verbinden. Sie schöpfen Ihr volles Potenzial nicht aus, wenn Sie Ihr E-Commerce-Geschäft nicht auf Facebook haben. Für Ihr E-Commerce-Geschäft, mit einem …

Wie kann der Multi Vendor Marketplace Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen?

Die Aneignung des Multi-Seller-Marktplatzes hat zu einigen tragfähigen Ergebnissen geführt. Die mit ihm einhergehenden Ausbau- und Erweiterungsöffnungen werden als treibende Variablen für seine Prosperität angesehen. Außerdem Ergebnisse für die Personen, die es erhalten haben. So wird sein Wohlstand bestätigt. Zunächst schlossen sich die entwickelten Nationen dem Marketplace-Modul an. …

Popular PrestaShop Addons Archive

Why Is Prestashop Gift Card Manager So Important for Your Online Store?

Knowband’s Prestashop Gift card manager allows the administrator to sell gift cards. In fact,  the Prestashop send gift card addon allows him to create an unlimited number of gift cards. Additionally, the digital cards are completely customizable from the backend. Customers can also personalize it to meet their specific requirements. It should come as no surprise that the Prestashop gift card addon is extremely popular among marketers. It also has a number of advantages and features. With Knowband, you can quickly select the top Gift Card Module for PrestaShop for your online business and easily set them up. One of the best marketing strategies for boosting conversions and sales is the module we’ll be discussing in this …

Advantages of Spin and Win module for the Online Stores!

For eCommerce marketers, the Prestashop Spin and Win Addon are great helpful alternatives. Many marketers have found it to be a useful solution. Positive outcomes, however, won’t start showing up until the plugin has been properly adjusted. The Prestashop subscription pop-up addon focuses on displaying a spinning wheel on the store’s front end that offers …

The must-have Prestashop Shipping Addons for your eCommerce store

“What are these must-have Prestashop Shipping Addons?” is the first question that comes to mind while reading the title. In reality, Knowband’s must-have Prestashop Shipping Addons are much more than strikes the mind. In addition, the Knowband must-have Prestashop Shipping Addons, which we will describe in this post, are an apparent must-have. Furthermore, this is …

Why Private Shop Module is Beneficial for Your Online Webstore 

Store administrators gain benefits from the Private Shop module. It gives administrators the option of requiring visitors to the website to log in or register in order to read the contents. Additionally, it enables the store admin to manually or automatically approve customer registration. The frontend interface’s new user registration form is visible or hidden …

What features does the Prestashop Google Shopping Integration Addon offer?

Google Shopping is a Google tool that shows the items of a web store in the form of adverts on Google’s search page. Users can browse, explore, and analyze relevant goods using Prestashop Google Shopping Integration Addon. Knowband built the Prestashop Google Shopping Integration Module to execute a shopping strategy. Further, it covers the total …

The Prestashop Etsy Marketplace Integration Addon is a must – Know more!

Are you looking for means to keep in touch with your customers about product listings, inventory, and transactions? The Prestashop Etsy Marketplace Integration Addon from Knowband is the perfect solution. The Prestashop Etsy Integration Addon is in charge of the stage exercises. Purchases, stocks, and item listings are a few illustrations. In actuality, the manager …

How can the Multi vendor Marketplace assist you to grow your business?

The appropriation of the Multi seller Marketplace has gotten some viable results. The development and extension openings that it brings along are viewed as the driving variables behind its prosperity. Further, results for the individuals who have received it. Thus, validating its prosperity. At first, the developed nations were locking on to the Marketplace Module. …