Einseitiges Checkout-Archiv

Welche Bedeutung haben Mehrfachzahlungen in Prestashop One Page Checkout?

Die Zahlungsmöglichkeiten sind eines der ersten Dinge, auf die Kunden achten, bevor sie einen Kauf tätigen. Aufgrund der Fortschritte im E-Commerce-Geschäft gibt es jetzt eine Fülle von Möglichkeiten. Darüber hinaus sind Kredit- und Debitkarten nicht mehr die einzigen Optionen. Net Banking, Wallet-Zahlungen und vieles mehr stehen den Kunden zur Verfügung. Also, jetzt …

Installieren Sie heute nur das einseitige Checkout-Plugin von Prestashop auf der Website

Die Vereinfachung des Checkout-Verfahrens wird mit dem One-Page-Checkout-Plugin von Prestashop zu einer einfacheren Aufgabe. Mit Hilfe des Prestashop One Page Checkout-Plug-ins können Benutzer die gesamte Warenkorbzusammenfassung auf der Checkout-Seite anzeigen und ihnen sogar erlauben, den Warenkorb einfach zu ändern und Coupons anzuwenden. Außerdem kann das Modul den mühsamen mehrstufigen Checkout ersetzen …

Was macht Prestashop One Page Checkout zu einem effektiven Addon für Unternehmen?

E-Commerce-Unternehmen bevorzugen One Page oder One-Step-Checkout mehr und der Grund dafür ist die Effizienz und die Erleichterung des Checkout-Prozesses für die Kunden, die Ihre Geschäfte besuchen. One-Page-Checkout ist eine Designmethode für E-Commerce-Websites, bei der der vollständige Checkout-Prozess auf einer einzigen Seite unter Verwendung eines einzigen Formulars durchgeführt wird. Weiter, …

Wetten, dass Sie diese Funktionen von Prestashop One Page Checkout nicht kennen

Prestashop One Page Checkout bietet unglaubliche Funktionen. Sie müssen sich der Funktionen bewusst sein, z. B. dass es soziale Anmeldeoptionen bietet, mehrere Schritte beim Bezahlvorgang des Geschäfts eliminiert und so weiter. Möglicherweise sind Ihnen diese Funktionen von Prestashop One Page Checkout jedoch nicht bekannt. Jedes E-Commerce-Unternehmen sieht …

Prestashop Fast Checkout Addon – das meistverkaufte Addon

Eines der meistverkauften Addons mit rund 8000 Downloads im Knowband Store ist das PrestaShop One Page Supercheckout Addon. Prestashop One Page Checkout hat über 500+ 5-Sterne-Bewertungen in beiden Geschäften. Mit Hilfe des Prestashop Fast Checkout-Add-ons kann der Store-Administrator das Risiko eines Warenkorbabbruchs auf der Checkout-Seite verringern. Wie …

Wie installiere ich Prestashop Responsive One Step Checkout Addon?

Sind Ihre Kunden beim Ausfüllen von Checkout-Feldern auf verschiedenen Seiten ausgebrannt? Beim Online-Shopping geht es um Komfort und Bequemlichkeit für Ihre Kunden, was manchmal komplex wird, wenn es darum geht, lange Kassenformulare auszufüllen, um ein Produkt zu kaufen. Daher bietet Ihnen Knowband das reaktionsschnelle One-Step-Checkout-Addon von Prestashop. Das reaktionsschnelle One-Step-Checkout-Addon von Prestashop hilft bei …

Überraschende Funktionen des Prestashop One Page Checkout-Moduls 

Prestashop One Page Checkout eignet sich am besten für Ihre E-Commerce-Website, da es den zusätzlichen Aufwand der Kunden verringert und es ihnen ermöglicht, den Checkout-Prozess auf einer einzigen Seite abzuschließen. Die Social Login-Option ist eine weitere wichtige Funktion des Prestashop One Page Checkout-Moduls, da der Administrator sowohl Google als auch Facebook aktivieren kann.

5 Gründe, zum PrestaShop One Page Checkout-Modul zu wechseln

Das Prestashop One Page Checkout-Addon eliminiert verschiedene Schritte, die beim Auschecken eines Geschäfts ausgeführt werden. Mit diesem Addon können Käufer ihre Bestellung mithilfe sozialer Anmeldeoptionen schnell abschließen. Zum Beispiel Google und Facebook. Die Funktionalität von MailChimp, Klaviyo und SendinBlue Integrator von One Page Checkout ermöglicht es dem Administrator, mehr Abonnenten für…

Alles, was Sie über das PrestaShop One Page Checkout-Addon wissen müssen

Die Checkout-Seite ist eines der wichtigsten Elemente in einem E-Commerce-Shop, von dem aus endgültig entschieden wird, ob Sie Bestellungen von Ihren Kunden erhalten oder nicht. Aus vielen Gründen verlassen 7 von 10 Online-Käufern ihre Einkaufswagen, nachdem sie Produkte hinzugefügt haben. Die meisten Kunden verlassen die…

Was macht Knowband zum besten Ort, um das PrestaShop One Page Checkout Addon zu kaufen?

Wenn Sie Ihren Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten und ihnen einen schnellen Prozess zum Abschluss des Kaufs bieten möchten, ist die Prestashop One Page Checkout-Erweiterung von Knowband der beste Kauf, den sie haben können. Es gibt zahlreiche Gründe, warum der Prestashop One Page Checkout der beste ist. Dazu gehören: Mehrsprachige Kompatibilität Mehrere Zahlungen und Versand…

One Page Checkout Archive

PrestaShop One Page Checkout: Why It is Important for your eCommerce Business?

Customers are choosing you after you spent a lot of time convincing them to buy your goods, therefore you need to make sure that the checkout process is as simple, quick, and straightforward as possible for them. Prestashop’s One Page Checkout does just that. This article explains one page checkout for PrestaShop, its features, and its …

Today only install Prestashop one-page checkout plugin on the website

Simplifying the checkout procedure becomes an easier task with Prestashop one-page checkout plugin. With the assistance of the Prestashop One Page Checkout Plugin, users can view the entire cart summary on the checkout page and even permit them to easily alter the basket and apply coupons. Furthermore, the module can replace the tiring multi-step checkout …

What make Prestashop One Page Checkout effective addon for business?

Ecommerce businesses are preferring One Page or one-step checkout more and the reason is its efficiency and the making the checkout process easier for the clients visiting your stores. One page checkout is an eCommerce website design method in which the full checkout process is performed on a single page utilizing a single form. Further, …

Bet you don’t know about Prestashop One Page Checkout’s these features

Prestashop One Page Checkout comes with incredible features. You must be well aware of features such as it offers social login options, eliminating multiple steps involved in the checkout process of the store, and so on. But, you might not be aware of these features of Prestashop One Page Checkout. Every e-commerce business is seeing …

How to Install Prestashop responsive one step checkout addon?

Are your clients burnt out on filling checkout fields on various pages? Online shopping is about comfort and convenience for your clients that sometimes gets complex when it’s about completing long checkout forms to shop for a product. Hence, Knowband brings you the Prestashop responsive one step checkout addon. The Prestashop responsive one step checkout addon helps in …

Surprising Features of Prestashop One Page Checkout Module 

Prestashop One Page Checkout is best for your e-commerce website because it reducES the additional efforts of the customers and lets them complete the checkout process on a single page. The social login option is another biggest feature of the Prestashop One Page Checkout Module because it allows the admin to enable the Google as well as Facebook …

5 reasons to switch to PrestaShop One Page Checkout Module

Prestashop One Page Checkout Addon eliminates different steps engaged in the checkout process of a store. This addon allows buyers to rapidly finish their order with the assistance of social login options. For instance, Google and Facebook. The functionality of MailChimp, Klaviyo, SendinBlue Integrator of One Page Checkout allows admin to capture more subscribers for …